• Jobs Job bei Wohnungsgenossenschaft Einheit Hennigsdorf eG

Mitarbeiter/in für die technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d)

Wohnungsgenossenschaft Einheit Hennigsdorf eG

Hennigsdorf

Hennigsdorf

Wohnungsgenossenschaft Einheit Hennigsdorf eG Mitarbeiter/in für die technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d) Hennigsdorf Wir sind ein modernes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von rund 5 000 Wohnungs- und- Gewerbeeinheiten und bieten unseren Mitgliedern und Mietern sicheres Wohnen zu sozial verantwortbaren Konditionen. Neben unserem Kerngeschäft - die Bewirtschaftung des Wohnungsbestandes - erweitern wir kontinuierlich unseren Bestand durch Erwerb und Neubau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Mitarbeiter/in für die technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d) Ihre Aufgaben sind: Verantwortung für den Betrieb, die Sanierung und die Weiterentwicklung der haustechnischen Anlagen im Team Vorbereitung und Durchführung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen im Gebäudebestand, Rechnungsprüfungen Mitwirkung beim Bau und Betrieb von Photovoltaikanlagen, Balkonkraftwerken etc. Festlegung und Überwachung technischer Standards sowie von Nachhaltigkeitszielen Bauherrenvertretung gegenüber Bau- und Handwerksbetrieben sowie Behörden Korrespondenz mit Mitgliedern, Mietern und Geschäftspartnern Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Techniker/-in, Meister /-in oder Ingenieur/-in mit Erfahrung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und/oder Energiesystemen Berufsanfängern geben wir gern eine Möglichkeit, ins Berufsleben einzusteigen Durchsetzungsstärke und Selbstständigkeit hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie Sozialkompetenz sicherer Umgang mit MS-Office, Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: eine interessante Tätigkeit mit eigenen Gestaltungsräumen und Verantwortung eine sichere und unbefristete Festanstellung in Vollzeit (37 Stunden Arbeitswoche) flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit, 30 Tage Urlaub ein leistungsgerechtes Entgelt, Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld betriebliche Altersversorgung, betriebliche Zusatzkrankenversicherung Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte an den Vorstand der Wohnungsgenossenschaft Einheit Hennigsdorf eG Parkstraße 60, 16761 Hennigsdorf oder per E-Mail an: bewerbung@wg-hennigsdorf.de

Mitarbeiter/in für die technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d)
   Wohnungsgenossenschaft Einheit Hennigsdorf eG (Hennigsdorf)

Brand Manager (m/w/d) DACH (Local Brands)
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Montabaur)

Haushälterin/ Alltagshelferin m/w/d
   Chiffre (Ebersberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Weißenthurm)